Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Sonntag, 15. April 2012

Gestern hatte ich frei und da schönes Wetter war, habe ich beschlossen die Gegend bis zum Abel Tasman Nationalpark zu erforschen.
Bin zuerst in den nächsten Ort, Kaiteriteri, gefahren. Kaiteri ist als Ferienort bekannt. Ich habe zuerst den schönen Strand genossen und ein wenig meine Bräune aufgefrischt



Nach einiger Zeit wurde es mir aber zu langweilig und ich habe beschlossen entlang am Wasser auf den Steinen zu laufen und zu sehen was es um die Ecke noch so gibt, wie man auf dem zweiten Bild links  sieht. Dort hat mich dann eine  lange und sehr Anstrengende Kletteraktion über die große Felsen erwartet. hat sich aber sehr gelohnt. Ich habe mich auf einem Felsen ein wenig ausgeruht und hatte Ausblick auf den Abel Tasman National Park.









Danach hatte ich aber noch genügend Zeit übrig und wollte noch nicht zurück zur Farm. Also habe ich beschlossen, noch eine Ort weiter zu fahren. Marahau liegt direkt am Anfang des Abel Tasman National Park. Dort habe ich es aber nur 1 Std am Strand ausgehalten, weil ich sonst lebend von den Sandflies aufgefressen worden wäre :P


 Ich habe den Tag total genossen :)

Am Dienstag oder Mittwoch kommt dann Lisa hier her und bleibt 1 oder 2 Nächte, je nachdem. Dann wollen wir uns Kanus ausleihen und zwei Tage den National Park erkunden. Wir haben eine Zelt dabei und übernachten dort irgendwo auf einem Campingplatz. Darauf freue ich mich schon total :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen