Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Mittwoch, 11. April 2012

Ich habe soeben "the middle of nowhere" erreicht :D Auf der Fahrt war ich mir die letzten 15 km gar nicht mehr sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin. Die Straße war der reinste Feldweg mit Schotter und dicken Schlaglöchern. Teilweise habe ich gedacht, dass ich mit meinem Auto gar nicht mehr weiterkomme. Das Ende der Straße lag dann auf einem Berg an einem einsamen Haus, dort habe ich gehalten und wollte nach dem richtigen Weg fragen. Das war aber nicht mehr nötig, weil ich dann doch richtig war :P Aber der Ausblick hier ist echt der Hammer. Man hat von oben Ausblick auf die gesamte Farm in alle Richtungen. Wenn das Wetter morgen besser ist, werde ich mal ein paar Fotos machen. Heute regnet es jedoch leider den ganzen Tag.
Ansonsten werde ich hier wohl doch nicht wie geplant 2 Wochen bleiben. Eine Woche reicht voll und ganz aus. Der erste Grund ist, dass der Winter im Mai startet und ich quasi noch die ganze Südinsel vor mir habe und der zweite Grund ist meine Wohnsituation hier. Ich schlafe alleine in einem Caravan draußen, mal sehen wie die erste Nacht heute wird. Ganz so wohl fühle ich mich nicht. Und der Oberhammer ist die Toilette, ein Kompostklo :D :D nicht wirklich komfortabel....
Bin mal gespannt was der Tag morgen mit sich bringt. Melde mich ganz bald wieder. Habe ja wieder regelmäßig und  unbegrenzt WLAN hier :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen