Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Freitag, 13. April 2012

So langsam hab ich mich wieder ein wenig an die Ruhe gewöhnt. Mit der Wohnsituation im Caravan komme ich aber immer noch nicht ganz so klar. Der Grund dafür ist, dass ein Fenster kaputt ist und mir nachts total kalt ist. Werde mich auch gleich mal auf die Suche nach einem Klebeband machen.
Ansonsten ist es hier wieder mal sehr chillig. Ich muss jeden Tag 4 Stunden arbeiten. Gestern habe ich zum Beispiel den ganzen Tag nur die Pferde geputzt ;)
Heute habe ich es mal geschafft ein paar Bilder von der Farm und den Pferden zu machen.

Mein Ausblick jeden Morgen nach dem Aufstehen, natürlich von meinem Bett aus

 mein "Bett"

und das Zweite benutze ich einfach als "Kleiderschrank"

Die Pferde natürlich nicht zu vergessen

 Ausblick auf die Farm "Taka Mo Iti"

 die Pferde haben ein Leben hier


 und das ist der kleine Amigo. Mein absoluter Favorit

 Die Sonne habe ich jetzt auch Richtung Deutschland losgeschickt

Heute Abend koche ich wieder meine berühmte Käse-Creme-Sause mit Pasta :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen