Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Mittwoch, 20. Juni 2012

Meine letzte Nacht habe ich mehr oder weniger gut überstanden. Das Bett war echt der Horror. das hat sich angefühlt als würde man auf Beton schlafen :((
Nun sind auch meine letzten Stunden in Neuseeland angebrochen. All zu viel werde ich nicht mehr unternehmen. Wie gesagt, treffe mich jetzt noch mit der Frau aus Neuseeland, die vor einem Jahr in Rengshausen war. Danach werde ich meinen Rucksack gescheit packen und früh ins Bett gehen. Muss nämlich morgen um 5 Uhr spätestens am Flughafen sein.
Gestern waren wir nochmal in Devenport, ein Stadtteil direkt gegenüber von der Skyline und haben uns von einem Berg aus den Sonnenuntergang angeguckt (mehr oder weniger!!! Es war zu bewölkt)
Dabei konnten wir noch schöne Eindrücke von Auckland sammeln
 

Villa an Villa in Devonport


Leider ist mein Akku vom Lapotp gleich leer und es reicht nicht mehr für mehr Bilder :(
Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich mich von Neuseeland aus melde!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen