Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Freitag, 1. Juni 2012

So langsam habe ich mich wieder nach Enttäuschung von der Familie erholt. Ich bin jetzt in Raglan und das Wetter ist traumhaft. Kein Wolke am Himmel und ich gehe heute Nachmittag surfen. Bin schon sehr gespannt :))) Habe mich jetzt noch auf weitere Jobs bei Pferdefarmen im Norden der Nordinsel beworden. Mal sehen wie schnell ich dort eine Antwort bekommen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen