Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Dienstag, 26. Juni 2012

Nun melde ich mich ein letztes Mal vom Flughafen in Seoul aus. Ich hatte tolle 5 Tage in Sydney. Den ersten Tag habe ich einen Rundgang durch die Stadt gemacht. Botanischer Garten, Opera House, Harbour Bridge, Stadtmitte, Darling Harbour, Hardrock Cafe uvm. Den Tag danach hatte ich als Shopping-Tag einleget. Am 3. Tag hieß es um 4 Uhr die Nacht aufstehen, um das EM-Spiel Deutschland gegen Griechenland nicht zu verpassen. Am 4. Tag ging es dann zu dem Blue Mountain Nationalpark ca. 110 km von Sydney entfernt. Das war zwar ganz schön es mal gesehen zu haben, aber wenn man kurz davor in Neuseeland war ist das ist einfach gar kein Vergleich wert :P
Am letzten Tag war ich in Sydney im Zoo und in Mainly Beach. Ich hatte die 5 Tage mega Glück mit dem Wetter, Sonnenschein und kaum Wolken am Himmel :) Aber von den Temperaturen ist es trotzdem eisig kalt und ich freue mich schon in den Sommer zurück zu kommen (Der kommt nämlich sobald ich wieder da bin :P) Die letzte Nacht habe ich dann in Sydney am Flughafen verbracht. Viel schlafen konnte man dort nicht, weil zwischen den Sitzplätzen Armlehnen waren :/ Auch auf dem Flug nach Seoul konnte ich nicht viel Schlaf finden. Dafür wurde ich dann aber mit meinem Hotel in Seul belohnt. Ich hatte meine eigene Suit mit Bad und Fernseher. Sowas kannte ich schon gar nicht mehr :D Das Hotel war total nobel. In Seoul bin ich gestern gegen halb 6 Abends nach koreanischer Zeit angekommen. Nach dem Essen habe ich dann erstmal ein bad zur Entspannung genommen :) Danach bin ich auch relativ schnell eingeschlafen. Heute Morgen gab es auch weltklasse Frühstück mit allem was man sich nur wünschen kann :)
Jetzt sitze ich gerade am meinem Gate und warte auf das Boarding. In etwas über 12 Stunden hat mich dann Deutschland wieder zurück :)

Bilder gibt es dann persönlich!!!!!

Freue mich schon sooooooo unendlich auf zu Hause :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen