Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Samstag, 2. Juni 2012

Wer es noch NIE gemacht hat, der MUSS es auf jeden Fall tun. Stichwort: SURFEN
Von dem Hostel in Raglan kann man sich für 25 Dollar ein Surfbrett und Neoprenanzug ausleihen.
Bevor es aber in die Wellen ging, waren erst einmal Trockenübungen im Hostel angesagt



Dann sind wir auf eigene Faust mir dem Hostelauto an den Strand gefahren

SWEET AS

Und dann ging es endlich los. Ich hätte nie geglaubt, dass das so schwierig ist. Ich habe es auch nur ein paar Mal auf die Knie geschafft. Aber das war schon ein sau geiles Gefühl, wenn man meterweit von der Welle mitgetragen wird :) Heute um 14 Uhr geht es auf jeden Fall wieder an den Strand :))










 Nach 2,5 Std war ich dann am Ende meiner Kräfte :D

Ich habe echt gedacht, dass ich nie wieder meine Haare durchkämmen kann

und dann ein perfekter Sonnenuntergang zu einem perfekten Tag

Heute geht es wieder surfen :P Ich merke aber heute schon meine Muskeln. Wie soll das dann erst morgen werden.
Außerdem habe ich heute 3 Jobzusagen für einen Job als Horse Trekking Guide bekommen und genau von den 3 Stellen habe ich mir eine gewünscht :))) Muss mich also heute entscheiden, bzw. warte ich gerade auf einen Anruf von einer Frau, ob ich da morgen schon vorbei kommen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen