Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Montag, 18. Juni 2012

Nun habe ich auch meine letzte Fahrt durch Neuseeland hinter mir. In Auckland regnet es, aber ich habe eh noch ein paar organisatorische Dinge zu erledigen. Soeben habe ich auch super gutes Hostel für Syndey gefunden.
Das Hostel liegt ziemlich zentral, hat eines der besten Bewertungen gehabt und ist zudem noch günstig. Ausschlaggebender Punkt war dann, dass ich einen kostenlosen  Airport pick up and drop off habe :)) Also kann ich am Donnerstag gemütlich in den Flieger steigen und muss mir keine Gedanken über blöde Busverbindungen machen.
http://www.originalbackpackers.com.au/

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag werde ich in einem Hostel direkt am Flughafen schlafen (Danke Tante Tina :)) Mein Flug geht nämlich morgens um 7 Uhr und somit muss ich spätestens um 5 Uhr am Flughafen sein. Vorher treffe ich mich noch mit einer Frau aus Auckland, die bei meiner Oma in Rengshausen durch Zufall im Geschäft vorbei kam. Sie ist sogar so nett, dass sie mich nach unserem Treffen direkt zum Hostel an den Flughafen fährt :) Muss mich also nicht mit meinem überschweren Rucksack im Bus rumquälen :P

Freue mich schon MEGA auf Sydney!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen