Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Montag, 14. Mai 2012

Das Vorstellungsgespräch ist heute sehr gut gelaufen. Mir geht es jedoch im Moment nicht all zu gut, weil ich krank werde. Hier ist es viel zu kalt und es dauert nicht mehr lange dann ist hier alles mit Schnee bedeckt. Werde also meine Reisepläne wieder ändern, den Job im Schokoladenshop absagen und etwas früher auf die Nordinsel reisen. Dort ist es nämlich wärmer.
Morgen früh habe ich einen Termin in der Werkstatt, hier muss man alle 6 Monate sein Auto überprüfen lassen. Danach geht es weiter nach Wanaka. Habe auch für morgen wieder einen Mitreisenden. Das ist ganz gut, weil ich so ein wenig Gesellschaft habe und wir uns die Benzinkosten immer teilen :)
Bei mir ist es jetzt schon spät und ich muss morgen wieder früh aufstehen :(((
GUTE NACHT :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen