Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Donnerstag, 17. Mai 2012

Mir geht es zwar immer noch nicht gut, aber ich werde heute trotzdem nach Mt Cook fahren. Muss dann halt sehen wie ich mich fühle und davon die Distanz meiner Walks abhängig machen. In Mt Cook bleibe ich nur eine Nacht, u.a weil die Hostels einfach übertrieben teuer sind. Morgen früh habe ich dann eine lange Autostrecke vor mir. Es geht an dem Fox Gletscher. Mt Cook und Fox liegen eigentlich genau nebeneinander, aber durch die hohen Berge kann man dort nicht direkt hinfahren. Muss also wieder 203 km zurück nach Wanaka und von dort aus nochmal 180 km bis nach Fox.
Das Wetter ist hier jedenfalls in Wanaka schön. Hoffentlich hält es sich auch!

Das ist Lake Wanaka. Wie man sieht werden die Bergspitzen immer weißer


 Mein Ausblick aus dem Hostel


Hier mal ein Eindruck wie die meisten Straßen hier gebaut sind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen