Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Dienstag, 29. Mai 2012

Was eine Frechheit! Da komme ich gestern nach über 3 Stunden Überfahrt und 2 1/2 Stunden Autofahrt völlig erschöpft in Kai Iwi Beach an und niemand ist zu Hause. Bin sogar nach einer Weile nochmal zum Haus gefahren, aber Fehlalarm. Immer noch keiner da. Dann musste ich erstmal wieder die 15 km zurück in die Stadt fahren, um überhaupt Handyempfang zu haben. Dort habe ich denen dann eine Sms geschrieben, jedoch Stunden später erst eine Antwort bekommen, dass sie das Datum nicht realisiert haben und mehr nicht. Musste dann die Nacht wieder im Hostel übernachten. Heute bin ich nach New Plymouth gefahren. Hier werde ich wohl 2 Nächte bleiben und morgen einen längeren Walk zum Mount Taranaki machen. Gleich muss ich es nochmal in dem Hostel in Raglan versuchen und fragen, ob ich die Woche kommen und anfangen zu arbeiten kann. Hoffentlich klappt das!!

88 Tage müssen jetzt noch schnell vorbei gehen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen