Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Freitag, 4. Mai 2012

Dunedin

Nach meiner Ankunft habe ich einen Rundgang durch die Stadt gemacht. Dabei habe ich ein totales Schnäppchen ergattert. Habe neue Wanderschuhe gekauft, die waren von 330 $ auf 100 $ runtergesetzt. Habe dem Verkäufer dann erzählt, dass meine alten Schuhe geklaut wurden und darauf meinte er, dass ich die Schuhe auch für 90 $ haben kann :) (ca. 55 Euro für neue, gute, neuseeländische Wanderschuhe, da kann man nichts sagen)
Habe sie auch gleich gestern ausprobiert. Bin mit meinem Auto den gesamten Bereich des Otago Peninsula abgefahren und ich war begeistert.









Jetzt geht es weiter in "The Catlins" Je nachdem wie schnell ich heute da durch komme, bleibe ich eine Nacht dort. Dann entscheide ich anhand des Wetters, ob ich nach Stewart Island fahre oder nicht. Die Fähre kostet nämlich 140 $ :/ Ansonsten geht es direkt nach Fiordland und Milford Sounds :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen