Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Sonntag, 13. Mai 2012

Hier ein paar Eindruecke von Queenstown



Am ersten Tag haben wir einen Walk auf den Berg gemacht. Von dort hat man, wie ihr ja oben schon gesehen habt, ein wunderbaren Ausblick auf das Staedtchen und den See


 Der darf natuerlich nicht fehlen








Heute kommen noch ein paar Freunde nach Queenstown. Werden aber nichts grosses machen, wir hatten die letzten Tage genug. Ausserdem muss ich fit fuer morgen sein. Muss mich auch jetzt noch ein wenig vorbereiten und dann geht es heute Abend frueh ins Bett



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen