Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Montag, 13. Februar 2012

Die Inforveranstaltung gestern war total anstrengend, ging länger als erwartet und wir mussten danach noch einige Sachen erledigen, wie Kontoerstellung und Steuernummerbeantragung (was eig. alles von der Organisation versprochen wurde) Das hat gestern den ganzen Tag in ANspruch genommen, dass wir unweigerlich noch eine Naht in Auckland verlängern mussten. Aber das hat sich echt gelohnt. Wir sind nämlich bei Nacht nochmal mit einer netten Truppe und ein paar Fläschen Wein (der wirklich sehr gut ist) auf den Mount Eden. Leider kommen die schönen Eindrücke, die ich gestern gesammelt habe nicht so auf den Bildern rüber.



Unsere Gruppe:

Ein wirklich gelungener Abend :)
Jetzt geht es noch auf die Bank, meine Karte abholen und dann ziehen Mara und ich
Richtung Fähre nach Waiheke Island (http://de.wikipedia.org/wiki/Waiheke_Island)

Da bei mir ja jetzt schon der 14.02 ist: HAPPY VALENTINSDAY!!! <3
Hier ist alles so schön mit Herzen geschmückt :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina, schöne Aufnahmen. Du kennst ja meine Devise - alles Schlechte hat auch sein Gutes für sich - . Der verlängerte Tag war so eine Devise. Wünsch Dir und Mara auch einen schönen Valentinstag und einen wunderschönen Aufenthalt auf der Insel. Ich glaube, Ihr zwei seid ein gutes Team.
    Liebe Grüße Oma und Opa (z.Zt. im Flugzeug)

    AntwortenLöschen