Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Mittwoch, 22. Februar 2012

Leider gab es ein paar Schwierigkeiten mit der Busverbindung und musste deshalb für eine Nacht in Napier bleiben. Die 2 stündige Fahrt habe ich total genossen. Die Landschaft ist total schön und ich musste die ganze Zeit daran denken, wie gut es mein Pferd hier hätte. Kilimeterlange Weiden mit Bächen und ganze vielen schattigen Plätzen!Schade, dass ich mit dem Bus unterwegs war. So konnte ich die schönen Stellen nur für einen kurzen Augenblick genießen. Mit einem Auto wäre ich natürlich flexibler und könnte anhalten wo ich wollte. Aber besser konnte es mich nicht treffen, als noch einen Tag in Napier zu verbringen. Die kleine Stadt ist total schön und ich habe mich von Anfang an hier wohlgefühlt. Sie Stadt liegt teils auf einem Hügel am Meer und ist total grün! Leider muss ich heute schon wieder abreisen, aber vllt komme ich auf meiner Rückreise wieder hier vorbei. Gestern habe ich mir dann nach meiner Ankunft die Stadt angesehen und bin auf einen Lookout gewandert.




In einer Stunde muss ich an der Bushaltestelle sein, denn dann gehts nach Waiuakurau. Dort holt die die Frau ab und es geht nach Herbertville, ein kleines Dorf direkt am Strand gelegen. Hoffentlich gefällt es mir dort auch sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen