Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Mittwoch, 29. Februar 2012

Heute hatten Jane und ich einen Girlsday! Russell war außer Haus. Das haben wir natürlich auch raushängen lassen ;) Morgens haben wir eine Stunde Fenster geputzt und dann war relaxen angesagt. Ich lag den ganzen Vormittag in der Sonne und Nachmittags war ich 3 Stunden am Strand spazieren :)

Außer mir und Hanna war weit und breit niemand am Strand zu sehen. Also konnte ich mal richtig die Seele baumeln lassen :)))
 Habe heute eine Bräune bekommen wie 3 Tage Spanienurlaub :P 

Leider habe ich im Moment ein paar Probleme mit meinem Outlook. Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine versenden :( Das ist der Grund, warum ich mich noch bei keinem per Email gemeldet habe. Ich hoffe, dass ich es schnell wieder in den Griff bekomme. Muss mich nämlich auch bald wieder per Email bewerben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen