Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Mittwoch, 8. Februar 2012

Jetzt sind es noch etwa 3 Stunden und dann geht es in Richtung Flaughafen!
Vielen Dank nochmal an alle für die letzten Wochen, Tage und Stunden und vorallem für die lieben Erinnerungsgeschenke :)


Versuche euch so oft wie möglich alles zu berichten. Das nächste Mal melde ich mich vom anderen Ende der Welt wieder :)
Kia Ora!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    jetzt hast du noch ca.3,5 Std.in der Luft bis du den Neuseeländischen Boden betreten darfst(aber nur mit sauberen Schuhen) Ich hoffe das soweit alles gut geklappt hat.Felix hat wie versprochen sein tägl. Fisher Man schon erhalten.So komm ersteinmal an und ich wünsch dir eine tolle unvergessliche Zeit.Hab dich lieb Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sina,
    erleichtert haben wir Deine Nachricht gelesen und sind froh, dass der erste Eindruck sehr positiv war. Wir freuen uns auf weitere interessante Nachrichten von Dir und wünschen Dir viel Glück und einen schönen Aufenthalt.
    Liebe Grüße von Oma und Opa

    AntwortenLöschen