Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Dienstag, 28. Februar 2012

Ich habe eine Entscheidung getroffen. Werde bis zum 18.3 hier in Herbertville bleiben, um mir dann das große Turnier anzusehen und den Tag danach das Rugbyspiel :) Habe ja noch genug Zeit um die anderen Dinge zu machen!
Heute hatte ich einen sehr erfolgreichen Tag. Konnte 2 Dinge auf meiner TO-DO-List abhaken :) Bin heute das erste Mal Auto gefahren (kein Automatik!!!) Das war so lustig und macht total Spaß. Das lustigste war, als mir das erste Mal ein Auto entgegen kam :D
Danach war ich mit Sarah ausreiten und wir haben ihren Mann Sam auf der Scharffarm besucht. Dort haben wir dann geholfen die Scharfe mit einem Spray gegen Fliegen einzusprühen. Es hat total Spaß gemacht, die Scharfe in die verschiedenen Paddocks zu treiben und es ist der Wahnsinn wie gut die Schäferhunde ihren Job machen! Nachdem wir damit fertig waren, haben wir die Scharfe mit den Pferden auf die andere Weide getrieben :) Das war ein tolles Erlebnis!! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina, das liest sich alles wie aus einem Neuseelandroman. Schön, dass Du dort eine Reitgelegenheit hast. Es hört sich alles so toll an. Wir denken an Dich und pass´ schön auf Dich auf. LG Alex, Matthias und Alina

    AntwortenLöschen