Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Freitag, 17. Februar 2012


Mit der Fähre ging es dann Richtung Waiheke. Die Fahrt dauerte ca. 40 Minuten.



Die Ankunft am Hafen von Waiheke war einfach nur beeindruckend. Hier lässt es sich echt aushalten

Mit dem Bus und einem kleinen Fussmasrch ging es dann Richtung Hostel, Hekerua Lodge

Das Hostel liegt mitten im Urwald und war die perfekte Wahl, um noch einmal vor der anstrengenden Arbeitszeit zu erholen


Der Tag nach der Ankunft war leider nicht so toll, es hat die ganze Zeit geregnet und es war kalt, sodass wir nichts unternehmen konnten.
Der letzte Tag auf Waiheke war dafür umso schöner. Zuerst sind wir an einen kleinen Strand an der Straße gegangen

Danach sind wir an den Palm Beach gegangen und das war absolut die richtige Entscheidung. Das ist der schönste Strand an dem ich bisher war

Die tolle Location haben wir natürlich gleich für ein kleines Fotoshooting genutzt J
Und zum Schluss noch ein paar Eindrücke von der traumhaften Insel


Heute um 14 Uhr geht es dann mit dem Van nach Roturua und vo

3 Kommentare:

  1. Hi Mäuschen,
    schöne Bilder man kann den Urwald riechen und die Sonne spüren...traumhaft...!!!und ich sehe ,dir geht es gut :-)
    kussi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sina,
    wollte dir schon heute Mittag schreiben,habe aber verschlafen da wir ja ziemlich lange online waren. Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe würde ich sagen du hast beim erzählen völlig untertrieben.Wunderschön sag ich da,genieße es.L.G. Mama

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen