Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Donnerstag, 23. Februar 2012

Heute konnte ich dann mein zweites "Suchtproblem" stillen. Ich war ausreiten!! Zuerst waren wir am Strand...

... und dann in den Bergen


Das war einfach nur der Wahnsinn. Als ersten sind wir die steilen Berge (kein Vergleich zu Deutschland) hoch. Das ging noch einigermaßen! Aber dann bergab. Sowas habe ich noch nie überlegt. Bei jeden Schritt hatte ich das Gefühl, dass ich gleich mit dem Pferd hinfalle. Aber die Pferde hier kennen nichts anderes und sind so sicher in der Sache, das ist echt hammer!
Sarah, die Frau der die Pferde gehören, hat mich gefragt, ob ich ihr öfters helfen kann die Pferde zu bewegen. Sie hat 3 Kinder und davon ein kleines Baby, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Mit ihrem Pferd geht sie auf Springtuniere und sie sucht jemanden der ihr Pferd ein wenig am Strand in Dressur trainiert. Da habe ich natürlich direkt zugesagt. Sarah hat außerdem gesagt, dass das Wetter in den nächsten Tag besser werden soll und wir dann mit den Pferden schwimmen gehen. Ein Traum wird wahr!!!!
Am Samstag nimmt sie mich mit auf ein Turnier. Vielleicht ergibt sich ja dort die Möglichkeit ein paar Kontakte zu knüpfen

7 Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    das ist ja mal genial...tolle Bilder..ein Traum!!!
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...einfach nur traumhaft schön! Das Erlebnis wirst du nie vergessen!
    Freue mich so für dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sina,
    habe heute Morgen nach meiner Hand-Op.endlich mal richtig lange Zeit gehabt mich in deinen Blog zu vertiefen.
    Bin dabei ricvhtig ins träumen geraten!!
    Toll ,das Du mit dem Reiten so viel Glück hast....
    die Bilder vom Strandtritt sind wunderschön.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und pass gut auf dich auf...
    hab dich lieb
    Oma J

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Oma hat´s geschafft:-)

    AntwortenLöschen
  5. Joachim und Marion24. Februar 2012 um 16:51

    Hallo Sina,
    Marion und ich freuen uns für dich. Tolle Bilder vom anderen Ende der Welt

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen