Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Freitag, 10. Februar 2012

Nach 28 Stunden Reisezeit haben ich nun endlich Neuseeland erreicht. Ein Traum!!!! Vom Flughafen raus an die frische Luft und man kommt sich vor als würde man in einem Blumenladen stehen. Und das sogar auch direkt in der Stadt.
Von der Organisation aus sind heute noch 3 Leute mitgefogen. Die sind alle sehr sehr nett und wir haben beschlossen, dass wir die erste Zeit zusammen reisen. Das Wochenende bleiben wir noch in Auckland und sehen uns die Stadt an. Gegen Mitte der Woche werden wir uns erstmal ein Auto mieten und in Richtung Norden an die langen Strände fahren.

Bis dahin!
Eure Sina

2 Kommentare:

  1. Hallo Sina, super das alles so gut geklappt hat. Viel Spass bei deinem Abenteuer.

    Viele Grüße

    A+A+M Heinemann

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen