Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Sonntag, 11. März 2012

Für Mama

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schatz,
    so noch einmal,
    habe mich heute Morgen sehr über deinen Einrag gefreut.Das war dann nicht mehr zu toppen(der Chicco hält gerade die 10 hoch).Habe den Stinkie nicht vergessen, hatte ja auch wegen ihm einen dicken Kopf, weil ich ja auch für ihn Kölsch mit trinken musste.Da ich erst spät zu Hause war, bekommt er sein Geschenk(Möhren,Äpfel und Fishermens)Morgen.So mach das Beste aus dem Regentag bei dir.Wie wäre es mit stricken? Dicken Knutscher deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Das wusste ich doch :)
    Ne,war nix mit stricken. Habe dann doch noch bis 3 Uhr geschlafen :D
    Jetzt geht es höchst wahrscheinlich am Mittwoch Richtung Wellington und das Wetter soll ab morgen auch endlich besser werden :)

    AntwortenLöschen