Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Donnerstag, 1. März 2012

Heute zeigt sich einmal wieder wie unbeständig das Wetter hier sein kann. Gestern hatten wir Sonnenschein ohne Ende und heute regnet es wie in Strömen :( Aber die beste Gelegenheit um nach einem Auto zu gucken. Habe drei Autos in die Enge Auswahl genommen. In den Orten, wo die Autos her kommen, hat Russell jeweils Freunde, die als Automechaniker tätig sind. Die fahren dann für mich dort hin und checken die Autos. So müssen wir nicht die 2 stündige Fahrt auf uns nehmen!
Das Reitturnier in Napier in zwei Wochen startet schon am 13. und geht bis zum 18. Dort gibt es interessante Dressurlektionen wie Grand Prix, St. Georg usw. Werde mir eine 5 Tageskarte, die ziemlich günstig ist (ca. 45 €) kaufen :)

1 Kommentar:

  1. Hi Sina,
    am schönsten ist der in Weiß,aber aussehen ist ja nicht alles.Hauptsache du kommst sicher von Ort zu Ort.Schön das Russell sich darum kümmert.Der Felix wäre auch ein guter Wegbegleider,zumindest wärst du schnell von Stadt zu Stadt.Schlaf schön.L.G. von Zuhause

    AntwortenLöschen