Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Donnerstag, 15. März 2012

Meine letzte Nacht in dem 20-Betten-Zimmer war der Horror. Das Zimmer hat sich im Laufe es Tages bis auf 2 unbelegte Betten gefüllt. Alle ungefähr 30 Minuten kam jemand rein und hat Krach gemacht :(
Aber dafür hat die Überfahrt auf die Südinsel alles getoppt. Ich habe noch nie so eine schöne Landschaft gesehen und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Der Oberhammer waren aber die Delfine
:)
Leider zu weit weg. Kurz danach war noch einer näher an der Fähre, der hat eine Richtige Show gemacht und ist dreimal richtig weit aus dem Wasser gesprungen. Dafür war ich jedoch zu langsam mit meiner Kamera :(
Und hier ein paar Eindrücke von der Überfahrt







Die Filme sind leider ein wenig verwackelt...


Schade, aber die Videos sind leider nicht so toll geworden. Dafür ist meine Kamera denke ich nicht gut genug :(
Und das ist Picton. Bisher war Napier mein Favorit, aber das toppt es alle Male :)



Im Hostel gefällt es mir auch sehr gut. Wir sind insgesamt 8 Mitarbeiter und die Managerin (ist auch aus Deutschland) Sie hat uns aber verboten Deutsch zu sprechen, das ist aber auch gut so. Außerdem wäre es ja auch blöd für die anderen  beiden. Wir arbeiten jeden Tag von 09:30-13:00 und Nachmittags müssen immer ausgewählte Leute an der Rezeption aushelfen oder Leute von der Fähre abholen. Ansonsten hat man den restlichen Tag zur freien Verfügung :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen