Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Montag, 12. März 2012

So ein Mist heute morgen schon!  Die Familie, zu der ich eigentlich am 26.3 wollte, hat mir geschrieben, dass es ihnen zu der Zeit nicht passt un ob ich nicht erst Ende April kommen könnte. Doch das ist mir zu spät. Ich will und muss ja auch endlich mal weiter kommen. Bin ja nicht ewig hier. Jetzt kann ich mich erst mal wieder hinsetzten und nach was Neuem gucken. Das Blöde ist nur, dass mein Handy hier nicht funktioniert und ich so auf einfacherer Weise dort anrufen kann. Muss also ne Email schreiben und da kommt wieder hinzu, dass ich ab morgen wieder im Hostel bin und kein Internet. Also könnt ihr euch vorstellen auf welchem Punkt meine Laune momentan ist :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen