Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Freitag, 9. März 2012

Nach einem überraschenden Grippeanflug ist für mich heute leider das Rugbyspiel kurzfristig ausgefallen. Aber zum Glück habe ich ja noch knapp 6 Monate Zeit um mir ein neues Spiel anzusehen. Lag heute den ganzen Tag im Bett und habe mich auskuriert. Mir geht es aber wieder besser. Und einen sehr großen Teil hat das Päckchen aus Deutschland beigetragen, besser gesagt von zu Hause :)


Vielen Dank Mama, Oma und Opa. Nur Sachen die ich auch wirklich liebe! Ihr seid die Besten!!! :)))
Werde mich jetzt mit den Chips-Sticks ins Bett legen und den Film Jack und Jill übers Internet ansehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen