Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Donnerstag, 22. März 2012

Heute Abend ist erstmal Wäsche waschen angesagt. Wir haben Bettwanzen in unserem Zimmer und müssen deshalb auch in ein anderes Zimmer umziehen :D
Nach der Arbeit ging es heute mit dem Auto entlang der Küste Richtung Waikawa bis zum Opihi Bay, eine ganz abgelegene Straße. Sehr schön, aber das Wetter war leider nicht ganz so toll :( Dementsprechend sind die Bilder auch nicht so schön geworden...
Quasi alles was man auf dem folgenden Bild westlich/nördlich sieht, haben wir mit dem Auto zurück gelegt.



Das waren die "Feldwege"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen