Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Donnerstag, 29. März 2012


Gestern hatte ich wieder meinen freien Tag. Habe die Zeit genutzt, um wieder eine längere Wanderung zu machen. Bin zum Snout gelaufen. Der Aussichtspunkt an sich war schön, aber nicht so wahnsinnig wie der Weg dort hin.













Ansonsten bin ich in letzter Zeit ein wenig von paar Leuten hier angenervt. Das Mädchen aus Finnland tut seit 2 Wochen schon auf überkrank, aber ich nehme ihr das nicht so wirklich ab. Jeden Tag wenn sie am skypen ist, geht es ihr super gut und sie redet ganz viel. Doch bei uns kriegt sie ihren Mund nicht auf. Besonders wenn sie irgendwas arbeiten muss, ist sie ganz schlecht gelaunt. Aber ich lass sie einfach links liegen. Dann haben wir noch eine Französin hier und die „frisst“ ungelogen wie ein Scheundrescher. Milchprodukte sind hier sehr teuer und deswegen bekommen wir davon nicht all zu viel. Müssen uns das einteilen. Doch die interessiert das überhaupt nicht. Am Mittwoch waren schon die 3 Liter Joghurt weg und die Milch ist seit heute auch leer :-/ Nervt mich total, weil ich das ganze Fleischzeugs ja nicht esse!! Heute hatten wir aber mal wieder ein positives Erlebnis was die Esserei angeht, denn die „Apple Crumble Season“ hat angefangen. Das gibt es jetzt jeden Abend :D :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen