Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Mittwoch, 7. März 2012

Habe soeben meinen nächsten Job angenommen. Bin vom 26.03 - 04.04 in Rockville (Golden Bay, in der Nähe von Collingwood) Das ist ein junges Pärchen, welches ihr Geld hauptsächlich mit Bienen verdienen (also Honig usw) Außerdem haben sie Hunde und Pferde, sind Vegetarier und sprechen sogar ein wenig Deutsch :) Habe mich sehr darüber gefreut, weil das eine Familie war bei der ich auf eine Antwort gehofft habe :)
Ansonsten gibt es nicht gar so viel zu berichten. Heute morgen war ich wieder am Strand reiten. Habe mich nachher nur geärgert, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte :( Nachmittags lag ich dann in der Sonne :) Aber nur für 2 Stunden, länger habe ich es nicht ausgehalten. Jane und ich habe dann ganz leckere Sachen gebacken.
Morgen fahren wir nach Napier. Werde dann mein Auto anmelden und die Versicherung abschließen. Freitag geht es dann zum Rugby :)
In Herbertville  bleibe ich jetzt noch bis zum 14.03. Dann geht es wieder nach Napier, natürlich ab dann mit meinem Auto :), zu dem Reitturnier und am 18. geht es dann für ca. 3 Tage nach Wellington. Von dort aus mit der Fähre auf die Südinsel nach Picton. Habe dann dort einen Tag und den letzten um nach Rockville zu reisen :)
Hoffe, dass ich das nächste Mal nicht so schusselig mit meiner Kamera bin, damit ich mal wieder ein paar Bilder posten kann :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina...
    das klappt ja bei dir wie am Schnürchen :-)
    schön..ich freue mich für dich
    und freue mich natürlich auf die neuen Bilder :-)

    ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen