Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in meinen Blog!
Wie Ihr seht, habe ich den Start in die weite Welt gewagt. Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke gewinnen, neue Lernprozesse in Angriff nehmen, dies alles soll meinen künftigen Lebensinhalt bereichern.

"Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen. Das Gespür für Chancen und die Fähtigkeit sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg."

Ich würde mich in weiter Ferne natürlich auch über Nachrichten von Euch freuen!

Manche Bilder sind leider etwas klein, wie zum Beispiel die Panoramabilder, aber durch anklicken bekommt ihr sie dann größer angezeigt :)


Viel Spaß dabei!

Eure Sina


Freitag, 2. März 2012

Nun bin ich stolze Besitzerin eines Autos mit Lenkrad auf der rechten Seite :) Bilder folgen noch!! Muss es nur erst mal sauber machen und dafür muss es aufhören zu regnen. Für die nächste Tage ich ziemlich s*** Wetter vorhergesagt :( Es soll richtig viel regnen,evtl, gibt es Überschwemmungen, und es soll orkanartig stürmen. Morgen darf ich ausschlafen und wir werden einen lazy day machen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto,komisches Gefühl mit dem Lenkrad,ich kam gar nicht damit klar!!!gewöhn dich dran und fahre bitte vorsichtig.
    Freue mich auf neue Bilder:-)
    kussi
    Katja

    AntwortenLöschen